Registriere ein Konto

Für einen bequemen Einkauf hier auf MTGDiscount.de empfehlen wir ein Kundenkonto anzulegen. Damit musst du deine Daten beim Bestellen nicht jedesmal neu eingeben und hast Zugriff auf deine Bestell-Historie. Ein Konto ist nicht verpflichtend, du kannst natürlich auch als Gast bei uns einkaufen. Bei regelmäßigen Bestellungen kann ein Konto aber sinnvoll sein. Beachte bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

Du erhältst nach der Registrierung eine E-Mail mit weiteren Schritten von uns, um die Registrierung abzuschließen. So stellen wir sicher, dass die E-Mail Adresse, die du eingegeben hast, korrekt ist. Solltest du innerhalb einer Stunde keine E-Mail von uns erhalten, empfehlen wir einen Blick in den Spam-Ordner. Wenn selbst dort nichts zu finden ist, kontaktiere uns kurz.

Zugangsdaten

Klassisch per E-Mail Adresse und Passwort einloggen.

Mindestens 8 Zeichen. Wir empfehlen ein für unseren Shop einzigartiges Passwort.

Um lästige Tippfehler zu vermeiden, hier das Passwort erneut eingeben.

Deine Rechnungsadresse

Die rechtlich relevante Rechnungsadresse für deine neuen Bestellungen.

Optional. Wir nutzen diese Nummer nur, um ggf. Fragen zu Bestellungen schneller klären zu können.